Hingucker-Meldung

  • Rubrik
  • Datum/Ort
  • Meldung
  • Persönliche Daten
  • Überprüfen
  • Abschließen

Lieber Fahrgast,
Sie haben genau hingeschaut und beobachtet, dass in Ihrer Reisekette Qualitätsmängel aufgetreten sind? Oder Sie wollen uns positive Erfahrungen bei Ihrer Fahrt mit Bus und Bahn mitteilen? Dann geben Sie doch bitte einfach alle erforderlichen Daten in das nachfolgende Formular ein, Ihre Meldung wird sofort an das zuständige Verkehrsunternehmen bzw. an den Verkehrsverbund naldo weitergeleitet, von wo Sie schnellstmöglich eine Stellungnahme erhalten. Mit Ihrer Beobachtung helfen Sie uns, naldo jeden Tag ein Stück besser zu machen!

Wir bitten um Verständnis, dass wir bei Beschwerden zu Verspätungen am Ziel unter 10 Minuten keine Stellungnahme abgeben. Gerade innerhalb dieser Zeitspanne liegen die Ursachen oft außerhalb unserer Einflussmöglichkeiten. Staus oder Baustellen besonders in der Hauptverkehrszeit behindern immer wieder das Fortkommen unserer Busse und Bahnen im allgemeinen Verkehrsfluss.

Diese Funktion steht in der Mobilversion der Website nicht zur Verfügung.

Wechsel zur Desktop-Darstellung