Wie im Film! Erlebnisfahrt mit der Ermstalbahn

Flyer „Zugtour Ermstalbahn“ macht die Zugfahrt zum Highlight

Zugfahrer kennen das: Eigentlich könnte man lesen. Oder Radio hören. Aber irgendwie hat man dazu keine Lust. Allzu oft wandern die Augen zum Fenster und werden abgelenkt. Durch die Landschaft, die während der Fahrt an einem „vorbeizufahren“ scheint. Wie in einem Film.

Genau hier hilft der neue Flyer „Zugtour Ermstalbahn“ des Verkehrsverbundes naldo, der nun in den Zügen der Ermstalbahn ausliegt, und auch kostenlos beim Verkehrsverbund erhältlich ist. Damit wird die Zugfahrt zum spannenden Erlebnis – Bahnhöfe werden zu Erlebnisorten und Wartezeiten zur wunderbaren Gelegenheit, einen Blick „hinter“ die Landschaftskulissen zu werfen... und das bequem vom Logenplatz aus. Die Ermstalbahn führt von Reutlingen über Metzingen nach Bad Urach und führt so entlang des Weltgeoparks Schwäbische Alb. Damit wird die Fahrt zu einem Filmgenuss zur Reise in die Erd- und Landschaftsgeschichte. Der Flyer wurde von „Regionen aktiv“ finanziell gefördert.

Anlage: Flyer Zugtour Ermstalbahn [pdf]