Jahres-Abo übertragbar

Ab 1. Mai für 49 Euro im Monat den Nahverkehr in ganz Deutschland nutzen! Das Deutschlandticket ist eine tolle Alternative zu den regulären naldo-Abos. Weitere Informationen

  • Übertragbar, also von mehreren Personen flexibel nutzbar
  • Start zu jedem Monatsersten möglich, Mindestbezug: ein Jahr
  • Wahlmöglichkeit zwischen monatlicher und jährlicher Zahlweise
  • Wird bei Verlust nicht ersetzt (da nicht personalisiert)
  • Enthält eine Mitnahmeregelung: montags bis freitags ab 19 Uhr, samstags, sonn- und feiertags ganztägig, jeweils bis 5 Uhr des Folgetages können bis zu vier Personen mitgenommen werden. Anstelle einer Person kann auch ein Fahrrad mitgenommen werden.
  • Für Familien mit vier und mehr Kindern gibt es eine noch bessere Möglichkeit: Alle in einem Landesfamilienpass eingetragenen Personen können mit dem übertragbaren Jahres-Abo zu den oben genannten Uhrzeiten mitfahren.
  • Vorteile bei teilAuto
  • Mobilitätsgarantie greift: Taxikosten werden bis max. 50 Euro erstattet
  • Bei Fahrten über den gewohnten Stadttarif/die gewohnten Waben hinaus kann ein Anschlussfahrschein gelöst werden.
naldo-Tarif
Waben / PreisstufeMonatliche ZahlweiseJährliche Zahlweise
1-700,80
Stadttarif I45,20532,80
Stadttarif II30,50360,00
Tübingen51,50589,00
Sigmaringen35,50417,60
Preise in Euro. Gültig ab 01.05.2023
Die Preisstufe 20 (Wabe Reutlingen (220)) entspricht der Preisstufe 1.

Alternativen

Ticketkauf

Weitere Informationen